Verükte Fragen, die keiner braucht



Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

Was macht das Militär im Bügerkrieg?

Was soll das Verfalldatum auf saurer Sahne?

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

Wie ist die Dunkelgeschwindigkeit?

Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

Wo sind die ersten 6 ups geblieben?

Warum gibt es Whiskas-Huhn und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?

Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

Warum gibt ein Antwortapparat nie Antwort, wenn ich ihn etwas frage?

Wenn Maisöl aus Mais entsteht und Olivenöl aus Oliven - woher kommt Babyöl?

Der Kühlschrankvertreter verkauft Kühlschränke. Wovon lebt ein Volksvertreter?

Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwickung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?

Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo doch das Rauchen verboten ist?

Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?

Wie kommt der Fahrer des Streuwagens morgens zur Arbeit?

Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?

Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?

Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?

Wenn die Blackbox eines Flugzeuges unverwüstbar ist - warum wird nicht das ganze Flugzeug aus diesem Material hergestellt?

Sind die Wegweiser zu einer Blindenschule auch in Braille geschrieben?

Wer hat das Melken der Kühe entdeckt und was dachte er zu Beginn eigentlich, was er da tat?

Warum findet man immer nur 1 Schuh am Strassenrand?

Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Achse?

Wozu sind die weißen Halbmonde auf den Fingernägeln da?

Ein Brot mit Butter fällt immer mit der bestrichenen Seite nach unten.

Was würde passieren, wenn man das Brot auf den Rücken einer Katze bindet und dann die Katze fallen ließe?

Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, ein Euro pro Minute kriegt?